Gasthaus Schütz

Webauftritt in neuem Gewand

 

 

Screenshot_Homepage_01

 

Liebe Gäste und Freunde.

Man sollte es kaum für möglich halten, aber auch wir haben es nun endlich geschafft, wenngleich auch nicht mit allen geplanten Inhalten, unsere neue Homepage auf die Welt los zu lassen.

Der Aufwand hat sich jedoch gelohnt, wie wir meinen. Nicht nur optisch macht diese jetzt auch einen ordentlichen Eindruck, sondern durch die Funktionen wie dem Bereich für Neuigkeiten, dem Veranstaltungskalender, den Tagesangeboten und in Zukunft noch vielem mehr, soll diese Seite zu dem werde, für das diese gedacht ist – Sammel- und Anlaufpunkt für alle Informationen rund um unser Gasthaus zu sein.

Wir werden euch über weitere Neuerungen sowohl hier auf der Homepage als auch in unserem Newsletter und dem Social Media Zeugs wie immer auf dem Laufenden halten.

Wir hoffen die Neue gefällte euch ebenfalls so wie uns.

Über eure Eindrücke, Anregungen und Verbesserungsvorschläge würden wir uns natürlich sehr freuen. Schreibt uns einfach, was ihr davon haltet und was ihr euch noch wünschen würdet an ta.zt1529768658euhcs1529768658-suah1529768658tsag@1529768658ofni1529768658.

Liebe Grüße