Gasthaus Schütz

Verein | RSC Krems


logo

RAD SPORT CLUB KREMS

für Rennrad Enthusiasten, Hobbyradler und ambitionierte Leistungssportler

 

ÜBER DEN RSC KREMS

In unserem Verein herrscht eine sehr freundschaftliche, kameradschaftliche Atmosphäre. Jeder, der gerne Rennrad fährt wird sich bei uns sehr wohlfühlen. Mit unseren Lizenzfahrern sind wir im Bereich des Leistungssports vertreten, der Großteil der Mitglieder sind jedoch mehr oder weniger ambitionierte Hobbyradler mit regelmäßigen wöchentlichen Ausfahrten. Alle weiteren Details kannst du auf unserer Homepage nachlesen bzw. entnehmen.

 

DER RSC KREMS ÜBER DAS GASTHAUS SCHÜTZ

„Wir hatten im Jänner 2015 unseren ersten Klubabend im Gasthaus Schütz. Wir haben uns vom ersten Augenblick herzlich Willkommen und wohl gefühlt. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Wein- und Bierauswahl ist groß und hervorragend ausgewählt. Die Angestellten und nicht zuletzt der Chef persönlich machen einen tollen Job. Auf den Punkt gebracht „Ein Gasthaus zum Wohlfühlen“. Wir freuen uns alle auf unsere monatlichen Klubabende und die weiteren Veranstaltungen beim „Schützi“.“ — Wilhelm Mayer, Obmann RSC Krems


Anschrift:
Lastenstrasse 12/40, 3500 Krems an der Donau
Obmann:
Wilhelm Mayer
E-Mail:
ta.sm1544898164erkcs1544898164r@nna1544898164mbo 1544898164


Mehr Informationen findet ihr auf der Homepage des RSC Krems:
http://www.rsckrems.at