Gasthaus Schütz

Jobangebote

Aktuelle Jobangebote

40 Stunden / Woche ab März und von Mai bis Dezember

Wer wir sind und was wir bieten:

Wir sind ein familiär geführtes, traditionelles und ganzjährig aktives Wirtshaus mit guter Lage in Krems an der Donau. In unserer klassisch, lockeren und gemütlichen Atmosphäre fühlen sich sowohl unsere Stammgäste, Touristen und Urlauber wie auch Studenten und Schüler allen Alters wohl. Familienanlässe und Privatfeiern gehören wie unsere regelmässigen Outdoor und Catering Einsätze ebenfalls zu unserem Betätigungsfeld.
Langweilig wird einem nur selten.

Wir sind ein sehr gut eingespieltes Team, in dem jeder so seine Macken und sonstigen „Besonderheiten“ hat. Der eine mehr, der Andere weniger. Jeder greift bei bei der Arbeit jedoch zu, wo Mann oder Frau gebraucht wird ohne sich dazu zu schade zu sein. Und das ist wichtig.


Wen wir suchen?

Mitarbeiter die Ihre Aufgabe gerne und mit viel Umsicht erledigen. Ein Wirtshaus ist ein ganz besonderer Ort – hier treffen sich verschieden Generationen aus den verschiedensten sozialen Schichten zum Essen, zum Trinken, zum Plaudern, zum Lachen und zum Streiten, alleine, mit Freunden oder mit der Famile. Der immer freundliche Umgang mit Menschen, so schwierig dieser manchmal auch sein mag, wird ebenso voraus gesetzt, wie Witz und guter Schmäh um die Stimmung zu heben. Sowohl die Gäste als auch wir wollen bei uns natürlich auch Spaß haben und sich wohl fühlen. Bei alledem sind Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, sowie sauberes Auftreten neben flexibilität bei der Arbeitszeit, Eigeninitiative und guter Fähigkeit zum aktiven Verkaufen immer noch die wichtigsten Kriterien.


Einsatzgebiet:

* im Gasthaus
* bei Caterings und
* externen Veranstaltungen


Arbeitstage:

* gearbeitet wird jeden Tag, außer an Mon- und Dienstagen ausgenommen diese sind Feiertage.
* 40 Stunden pro Woche


Bezahlung:

Kollektiv plus Trinkgeldanteil. Bei Gefallen und Möglichkeit auch darüber.

image